Über mich

Mein Name ist Vera Dehren und ich bin als BABOR-Kosmetikerin und Wellness-Therapeutin in Berod (zwischen Hachenburg und Altenkirchen) im Westerwald tätig.

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin an der renomierten Berufsfachschule für Kosmetologie in Bonn, die ich erfolgreich mit einer Handwerkskammerprüfung in Düsseldorf abgeschlossen habe, habe ich zunächst als Angestellte einiger Wellness-Hotels im Spa-Bereich weitere Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt.

 

Durch regelmäßige, intensivste Fortbildungen in den Bereichen Ayurveda, Klangschalen-Massage, Hot-Stone, Basische Anwendungen sowie Ernährungsberatung habe ich mich auch als Wellness-Therapeutin qualifiziert.

 

In ausführlichem theoretischem und praktischem Unterricht konnte ich Wissen über die Haut, Muskeln, das Nervensystem und umfangreiche Kenntnisse der Hautpflege erlangen.

 

Mit ständigen Weiterbildungen bleibe ich immer auf dem neusten Stand und ich gebe dieses Wissen auch gerne weiter.

 

In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit der Firma Dr. BABOR erlangte ich z.B. auch durch intensivste Seminare umfangreiche dermatologische Kenntnisse und Anwendungstechniken über die apparative Kosmetik.

 

Ich möchte Ihnen als Hautpflegespezialistin und Wellness-Therapeutin wohltuende und spürbar wirksame Behandlungen, die auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind, anbieten.

 

Die Wohlfühlatmosphäre in meinem Institut bietet alles um Körper, Geist und Seele aufleben zu lassen und einmal richtig zu entspannen.

 

Ich freue mich auf Sie,

 

Herzlichst Ihre

 

Vera Dehren